Pia Reutter Psychologische Beratung

Herzlich Willkommen!

willkommen2

Wie schön, dass du vorbeischaust. Schaue dich ganz in Ruhe um und melde dich gerne jederzeit, wenn du eine Frage hast.

Hier noch zwei Hinweise:

Ich habe mich für das „Du“ entschieden, weil ich einfach schon immer der Du-Typ war und am liebsten alle immer duzen würde. Für mich drückt das Du eine angenehme Verbundenheit aus und ein respektvoller Umgangston ist für mich selbstverständlich. Bestimmt wurde ich bestärkt durch das viele Kommunizieren in Englisch. Und auch in der Wirtschaft habe ich immer in Unternehmen gearbeitet, in denen man sich bis zur höchsten Hierarchieebene duzte. Für mich fühlt es sich wohlwollender an und entspricht meinem Wunsch sich zugewandt von Mensch zu Mensch zu begegnen. Ich hoffe, das ist für dich okay.

Mit der Webseite versuche ich dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben, damit du ein Gefühl bekommst, ob sie zu dir und deinem Anliegen passen könnte. Nicht alle Details konnte ich abbilden und den komplexen, menschlichen Prozessen sowie den Lösungsmöglichkeiten gerecht werden. Wenn du dir unsicher bist, melde dich einfach für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon an. Dort klären wir alle deine Fragen und fühlen, ob die Chemie passt.

Und jetzt viel Freude beim Stöbern. Ich freue mich von dir zu hören!

Herzlich,

deine Pia Selina